Service Robomow

Bei iRobotics hat der Kundensupport höchste Priorität. Dank unserer modernen Diagnostikanalyse sind die meisten eingesendeten Geräte nach max. 72 Std. repariert wieder beim Kunden. Speziellere Fälle, bei welchen der Robomow über längere Zeit getestet werden muss, können jedoch auch mal länger dauern.

Die Firma iRobotics verfügt über 7 Jahre Service-Erfahrung und betreut Ihre Kunden kompetent auch an der Hotline.

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Garantie und Reparatur Robomow

Sollte ein Problem mit Ihrem Robomow Rasenmäher auftreten gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Konsultieren Sie das Handbuch und stellen Sie sicher dass alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt worden sind

sollte das Problem weiterhin bestehen:

2. Rufen Sie die Hotline an: 0900 888 101 (CHF 0.08/Minute, ab der 6. Minute CHF 1.40/Minute). Diese steht Ihnen von Montag - Freitag von 09.00-18.00 Uhr (ausserhalb der Saison 09.00-17.00 Uhr) zur Verfügung.

3. Lösen Sie unter https://irobotics.ky2help.com einen neuen Reparaturauftrag oder laden Sie unsere App "iRobotics" in Ihrem App Store herunter und eröffnen Sie Ihr Reparaturticket direkt in der App. Senden Sie uns anschliessend das Gerät mit den benötigten Unterlagen ein. Sie erhalten alle Informationen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Batterien der Serie S als Gefahrengut gilt und somit nicht mit der Paketpost versendet werden kann. Um diese Problematik zum umgehen, entfernen Sie am Besten die Batterie und senden das Gerät ohne Batterie ein, ausgenommen es handelt sich bei dem Fehler um ein Batterieproblem, in diesem Fall nehmen Sie mit uns Kontakt auf: service@irobotics.ch