Service iRobot

Der iRobot Service ist das Herzstück der Firma iRobotics.
Wir sind für Ihre Anfragen da, und stellen uns kurz vor:

Unser Service Team:

Service Leiter

Mirko Pireddu - iRobot Serviceleiter: 

Mein Ziel ist es, Sie als Kunden bestmöglich zu beraten und Ihnen bei Fragen zu Ihrer Reparatur oder bei technischen Anfragen mit meinem langjährigen Wissen kompetent zu helfen.

 

Service Mitarbeiter

Florian Kuhn - iRobot Service Mitarbeiter: 

Mir macht der tägliche Kundenkontakt und die Kundenberatung besonders Freude. Ausserdem ist es mir wichtig, dass die Reparaturen schnell und fachgerecht erledigt werden, damit unsere Kunden Ihre Geräte baldmöglichst wieder bei sich haben.

 

Service Mitarbeiter

Avni Liechti - iRobot Service Mitarbeiter: 

Ich freue mich über jeden Roboter, den ich tagtäglich an unsere Kunden zurücksenden kann. Ich stehe Ihnen telefonisch oder auch persönlich für technische Anliegen zur Verfügung.

 

Jeder Arbeitsplatz verfügt über eine moderne Diagnose-Software zur effizienten Fehlerbehebung. Unsere Service Mitarbeiter sind dank laufenden technischen Schulungen und direktem Kontakt zu iRobot immer auf dem neusten Stand.
Das iRobot Service Center verfügt über verschiedene Testflächen zur Prüfung aller Geräte-Funktionen. 

Der iRobot Service als "Aufsteller der Woche" im KTipp 9/2013

service irobot 1  service irobot 2

 

Garantie und Reparatur iRobot

Was ist zu tun, wenn Ihr iRobot einen Fehler aufweist, den Sie selber nicht beheben können?

Das Garantiehandling für defekte iRobot Roomba, Scooba oder Braava wird wie folgt abgewickelt:

1. Eröffnen Sie ein neues Reparaturticket hier: https://irobotics.ky2help.com oder laden Sie unsere App "iRobotics" in Ihrem App Store herunter und eröffnen Sie Ihr Reparaturticket direkt in der App.

2. Sie erhalten danach alle benötigten Angaben per E-Mail. Die Durchführung von Garantiearbeiten benötigt immer eine Kaufquittung!

3. Nach der Anmeldung, senden Sie bitte Ihr Gerät zusammen mit dem Reparatur-Ticket an iRobotics GmbH, Däntschgass 2, 4803 Vordemwald.

WICHTIG: 

Bitte senden Sie uns kein Gerät zu, ohne vorher unsere Service-Hotline 062 746 06 74 kontaktiert zu haben! Einige Fehler können ohne das Gerät einzuschicken gelöst werden. Das spart Zeit und Kosten!

Halten Sie bitte bei jeder Anfrage, sei es per Mail per Telefon oder schriftlich per Post, immer die Seriennummer des Gerätes und die Kaufquittung bereit.

Informationen zur Rücksendung von iRobot Produkten